Kopfbild für
Wettbewerbsvorteile durch Medien

Internet Bilderdatenbank, Internet Videodatenbank, Dokumentenverteilung

Verbesserungen in jeder Abteilung

Der Einsatz der Mediendatenbank bringt spürbare Erleichterung in jeden Bereich ihres Unternehmens.

 

 

 

 

Marketing/Werbung

Marketing und Werbung geht über Emotionen.

Emotionen werden hauptsächlich durch Bilder und Videos erzeugt.

 

Der Markt ändert sich schnell und es gilt auf Situationen schnell und zielgerichtet zu reagieren. Speziell im Internet und den Social-Media-Plattformen gelten eigene Gesetze. Nur wer schnell ist hat gute Chancen.

Ein möglichst großer Bestand an guten Medien, auf den man schnell und unkompliziert zurückgreifen kann, erleichtert die Arbeit entscheidend.

 

Sicher haben Sie auch schon einmal ein ähnliches Gespräch gehört:

„Natürlich haben wir so ein Bild. Sogar ein paar. Moment – Frau Karlsberg müsste wissen wo die sind – Ach so, die ist ja im Urlaub – kommt aber sicher nächste Woche wieder – das hat doch sicher bis dahin Zeit?“

 

Mit der Mediendatenbank lässt sich schnell ein gut organisierter Bestand an Medien aufbauen. Die aus der Praxis stammenden Massenbearbeitungsfunktionen ermöglichen einen schnellen Start. Einmal aufgesetzt erweitert sich die Medien-Datenbank ständig und sie können nach kurzer Zeit auf einen gut organisierten und schnell abrufbaren zentralen Bestand an Medien zurückgreifen.